swiss-wings.ch

Fotogalerie rund um Airshows & die Aviatik

Airshows & Events 2013


Tage der Öffentlichkeit Emmen

Tage der Öffentlichkeit Emmen

19.10.2013

Seit 23 Jahren hat sich der Flugplatz Emmen erstmals wieder einmal der Öffentlichkeit präsentiert und seine Türen geöffnet...

Weiter



Fliegerschiessen Axalp

Fliegerschiessen Axalp

07.08.2013 & 08.08.2013

Für ein technisches Verifikations-Schiessen mit den Bordkanonen wurden an der Axalp Demo 2013 auch zwei JAS-39 C Gripen...

Weiter


 

Zigermeet Mollis

Zigermeet Mollis

06.09.2013 & 07.09.2013

Bereits zwei Jahre nach dem Zigermeet 2011 fand Anfangs September 2013 die nächste Ausgabe statt. Denn es war der 3. April...

Weiter



Flügerchilbi Bleienbach

Flügerchilbi Bleienbach

01.09.2013

Nur einen Tag nach den Dittinger Flugtagen zog es uns ins Oberaargau. Jeweils am Sonntag des ersten September Wochen...

Weiter



Dittinger Flugtage

Dittinger Flugtage

31.08.2013

Alle zwei Jahre heisst es wieder «Dittinger Flugtage»! Dieses Mal waren wir nur am Samstag im Laufental anwesend. Doch wir...

Weiter



Hunterfest St. Stephan

Hunterfest St. Stephan

21.08.2013

Endlich, endlich schafften wir es wieder einmal nach St. Stephan. Allerdings besuchten wir 2013 den Flugplatz im Ober...

Weiter


 

Convoy To Remember Birmenstorf

Convoy To Remember Birmenstorf

10.08.2013 & 11.08.2013

Zum 6. Mal fand 2013 der Convoy to Remember in Birmenstorf statt. Der Convoy to Remember ist ein internationales Treffen...

Weiter



Boardstock Zug

Boardstock Zug

26.07.2013 & 27.07.2017

Beim Boardstock Festival in Zug handelt es sich um eine Veranstaltung für Trend-Sportarten. Eine ideale Plattform auch für...

Weiter



Oris Ambri Fly-In

Oris Ambri Fly-In

15.06.2013

Zum ersten Mal fand 2013 das Oris Ambri Fly-In statt. Denn der Uhrenhersteller aus Hölstein hat Journalisten aus aller Welt...

Weiter



60 Jahre Heliswiss

60 Jahre Heliswiss

08.06.2013

Am 17. April 1953 wurde die Firma Heliswiss gegründet und ist somit das älteste Helikopter-Unternehmen der Schweiz...

Weiter



Seaplane Meeting Luzern

Seaplane Meeting Luzern

05.05.2013

In Luzern fand ein weiteres Seaplane Meeting statt. Wir waren am Sonntag kurz im Lido. Der Event wurde von der Seaplane Pilots...

Weiter



Patrouille Suisse Fanclub Tag Emmen

Patrouille Suisse Fanclub Tag Emmen

26.04.2013

Jeweils am letzten Tag des Trainingskurses der Patrouille Suisse lädt der gleichnamige Fanclub zum Patrouille Suisse Fanclub Tag...

Weiter