swiss-wings.ch

Fotogalerie rund um Airshows & die Aviatik

Airshows & Events 2020


Patrouille Suisse Trainingskurs

06.11.2020

2020 war irgendwie alles ein bisschen anders. So fand der Trainingskurs der Patrouille Suisse erst im Herbst statt. Im...

Weiter



Seaplane Meeting Hergiswil

05.09.2020

Erneut besuchten wir das Seaplane Meeting von Hergiswil. Das Jahr 2020 wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Umso...

Weiter



Seaplane Meeting Bönigen

15.08.2020

Das traditionelle Seaplane Meeting in Bönigen fand auch in diesem Jahr bei wunderbarem Sommerwetter statt...

Weiter



OldtimAIR Flugparade Stanserhorn

25.07.2020

Mit sehr viel Wetterglück konnte am Verschiebedatum die OldtimAIR Flugparade ums Stanserhorn durchgeführt werden. An...

Weiter



Fernweh – Air Force Center Dübendorf

13.06.2020

Das Undenkbare wurde im März 2020 brutale Realität. Von China aus hat sich ein Corona-Virus über die Welt ausgebreitet. Die...

Weiter



Lauberhornrennen

16.01.2020

Das Jahr 2020 hat aus fliegerischer Sicht wieder hervorragend begonnen! Denn nach einem Jahr Unterbruch war in diesem Jahr...

Weiter